Dipl. psychosoziale Beraterin
Familienberatung|Supervision|Kommunikationstraining

Berufliche Erfahrung

Ich habe lange Jahre mit Kindern gearbeitet, in einem integrativen Kinderhort und als Kindergruppenbetreuerin im Eltern Kind Zentrum Uttendorf.

Seit 2005 arbeite ich als Gordon Familientrainerin und gestalte
Seminare und Vorträge. 2011 habe ich die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin abgeschlossen und biete Einzel- und Familienberatung an. Seit März 2011 arbeite ich wieder mit Eltern und Kindern gemeinsam und begleite Eltern-Kind-Spielräume für Kinder ab dem ersten bis zum dritten Lebensjahr.

Mein beruflicher Weg ist stark geprägt durch das Leben mit meinen eigenen Kindern. Ich bin Mutter von vier Töchtern. Das Wachsen mit meinen Kindern hat meine Arbeitswelt beeinflusst und für diese Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

Meine Ausbildungen

- Dipl. Systemische Lebens- und Sozialberaterin
- Gordon Familien- und Persönlichkeitstrainerin
- Dipl. Eltern- & Erwachsenenbildnerin
- Montessori Begleiterin
- Spielgruppenleiterin
- Kindergruppenbetreuerin

Weiterbildungen

- achtsame Kommunikation und bewusste Sprache
- gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
- dialogisches Arbeiten
- Neurolinguistisches Programmieren (NLP)
- Motivationstraining
- kreative Methoden des Konfliktmanagements, Theaterpädagogik
  und Theater der Befreiung nach Augusto Boal

Christine Wally | 5261 Uttendorf 19 | +43-664-3958969 | info@christinewally.at